Gasthöfe Mauterndorf

Gasthof Brunnerwirt

Adresse
Nr. 93
Ort
5570 Mauterndorf
Telefonnummer
06472 226

Informationen

Gasthof Brunnerwirt ist in der Nr. 93 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Mauterndorf gibt es noch 13 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Fritzenwallner Hermann schrieb am 15.02.2012

Ein einmahliger kulinarischer Genuss!

Der Besuch im Gasthof Brunnerwirt war einfach hervorragend. Der familiär geführte Landgasthof besticht mich einer sehr gemütlichen Stube, äusserst freundlichem Service und einer exzellenten Speisekarte. Die gebotene Speisekarte ist sehr umfangreich und bunt sortiert und bietet somit für Jedermann/frau ein entsprechendes Schmankerl. Besonders zu empfehlen sind das Cordon bleu, die butterzarte Beiriedschnitte(verzüglich gewürzt mit einer hauseigenen Kräuter-Gewürzmischung). Auch das Schweinefilet in Trüffelrahmsauce mit Nudeln und Gemüse war hervorragend. Den Abschluss machten hausgemachte Eispalatschinken. Diesen Gasthof kann ich nur wärmsten weiterempfehlen!!!

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
06472226 06472-226 +436472226

Stadtplan Nr. 93